++ Sichere Weiterbildung auch in Krisenzeiten ++ Sicher & risikolos buchen ++ Veranstaltungen vor Ort oder online ++

Harald M. Depta

Harald M. Depta
Harald M. Depta ist mit dem Thema Elektromobilität seit 9 Jahren vertraut, seit 6 Jahren im Business und hat als Projektplaner für gewerblich genutzte Photovoltaik und Elektromobilität das Thema Mobilitäts- und Energiewende im Fokus.
Als HWK-zertifizierter Berater für erneuerbare Energie und als Elektromobilitäts-Experte kennt er alle Fragen zum Thema.
Mit der langjährigen Erfahrung und weit über eine Million elektrische Kilometer bringt er eine ganzheitliche und praxisorientierte Sichtweise in alle seine Projekte ein.
Durch die tägliche Beschäftigung mit dem Thema Elektromobilität ist er stets auf dem Stand der aktuellen Informationen, kennt Bürokratie, Anforderungen und Förderungen genau
Als Referent ist er sehr aktiv auf der Suche nach der jeweils besten Lösung für eine konkrete Fragestellung.

Aktuelle Veranstaltungen dieses Referenten
Dekra-zertifizierter Berater für Elektromobilität und alternative Antriebe , LIVE Online-Lehrgang , Dauer 6 Tage + Selbstlernphase