++ Sichere Weiterbildung auch in Krisenzeiten ++ Sicher & risikolos buchen ++ Veranstaltungen vor Ort oder online ++

Lena Doppel-Prix, BA

Lena Doppel-Prix, BA
Lena Doppel-Prix, BA arbeitet als Trainerin in den Bereichen Digitale Strategie, Digital Work und Social Media. Sie ist Autorin von „Digital Happiness“ und Lektorin an Universitäten und Fachhochschulen.
Als Beraterin und Coach ermöglicht sie seit vielen Jahren Organisationen, MangerInnen und AssistentInnen den erfolgreichen Einsatz von digitalen Medien und „neuen“ Kommunikationstechnologien.
Als Geschäftsführerin und Miteigentümerin von cat-x media/exhibitions ist sie als Informationsarchitektin für die Entwicklung von Webservices und interaktiven Content-Applikationen für den Museumsbereich verantwortlich.
Von 2006-2012 war sie Univ.-Ass. Für Medientechnologien an der Universität für angewandte Kunst Wien. In der Klasse für Kommunikationsdesign unterrichtete sie die Fächer Webtechnologien und Social Media.
Von 1997-2006 war sie Miteigentümerin und Geschäftsführerin der Technologie- und Unternehmensberatung „IOT“ (Individuum, Organisation, Technologie). Davor war sie freiberuflich als Trainerin, Webentwicklerin sowie als Radio- und Printjournalistin tätig.
 

Aktuelle Veranstaltungen dieses Referenten