Gerald Faustenhammer

Gerald Faustenhammer
Produktmanager für ARCHICAD Österreich seit 2004, bei Graphisoft Deutschland GmbH seit 2010.
Mitglied der ÖNORM Arbeitsgruppe ASI-AG 011 09 (Technisches Zeichnen und Dokumentation im Hochbau) seit 2004.
Nach abgeschlossener Hochbauausbildung in der HTL Leberstraße in 1030 Wien, begann er Architektur an der TU-Wien zu studieren und arbeitete neben dem Studium mehrere Jahre in Architekturbüros. 1999 begann er im Support bei der A-NULL EDV GmbH (Distributer und Händler für ARCHICAD, ArchiPHYSIK und ArchiAVA). 2002 übernahm er das Produktmanagement für ArchiPHYSIK und 2004 schließlich das Produktmanagement für ARCHICAD.

Durch seine Arbeit im Normenausschuss konnte er auch an der ÖNORM 6241-1 und 6241-2 für Digitale Bauwerksdokumentation mitwirken.

www.graphisoft.at

Aktuelle Veranstaltungen dieses Referenten