++ Sichere Weiterbildung auch in Krisenzeiten ++ Sicher & risikolos buchen ++ Veranstaltungen vor Ort oder online ++

Michael Jayasekara

Michael  Jayasekara
Managing Director und Co-Founder bei retopia
Michael Jayasekara ist Managing Director und Co-Founder bei retopia, einer Beratungsfirma für Nachhaltigkeit. Durch seine Ausbildungen in Maschinenbau, Betriebswirtschaft und Wirtschaftspsychologie vereint Michael Jayasekara notwendige Fähigkeiten, die für den unternehmerischen Wandel zur Nachhaltigkeit notwendig sind. Seine beruflichen Erfahrungen als ehemaliger parlamentarischer Mitarbeiter sowie in der Medienlandschaft und Unternehmensberatung helfen seinen Kunden richtige Strategien am „Low(er)-Carbon“- bzw. Nachhaltigkeits-Weg mit einem Fokus auf Effektivität, kurzfristigen Umsetzungen und Green-Deal-Positionierung (ohne Green-Washing) zu wählen.

Aktuelle Veranstaltungen dieses Referenten