Dr. Martin Klemm, LL M

Martin Klemm, LL M
Dr. Klemm ist schwerpunktmäßig im Bereich des IP/IT-, Datenschutz- und Unternehmensrechts sowie im Luftfahrtrecht tätig und verfügt über jahrelange Erfahrung in der Betreuung von nationalen und internationalen Unternehmen, insbesondere Banken,in diesen Bereichen. Darüber hinaus ist er Vortragender am FH Joanneum sowie an der Universität Wien.
Dr. Martin Klemm,LL.M. absolvierte 2004 das Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Wien, promovierte 2007 zum Doktor der Rechte und schloss im gleichen Jahr ein Post-Graduate Studium im Bereich des europäischen Wirtschaftsrechts an der Donau-Universität Krems ab. Nach Absolvierung seines Gerichtsjahrs und Tätigkeit in einer Rechtsabteilung war er vier Jahre lang in namhaften Wirtschaftskanzleien in Wien als Konzipient tätig. Seit 2010 ist er Rechtsanwalt und seit 2012 Partner bei Brenner & Klemm Rechtsanwälte.
www.brenner-klemm.at

Aktuelle Veranstaltungen dieses Referenten