Ernst Kristof

Ernst Kristof
Trainer im Office-Anwenderbereich bei Firmen, Behörden und Privatpersonen

Ernst KRISTOF machte seine ersten Schritte mit der EDV im Selbststudium in Zeiten als es noch keine Maus, Windows, Office und schon gar kein Internet gab. Inzwischen hat er alle relevanten Zertifizierungen, wie Fachtrainer in der Erwachsenenbildung nach ISO NORM  17024, Microsoft-Office-Specialist-Master-Instructor und ECDL-Testleiter/Beurteiler.

Seit nunmehr über 19 Jahren ist er ausschließlich in der Erwachsenenbildung als Trainer bei Unternehmen und Behörden tätig. Durch seine Erfahrungen und durch laufende und regelmäßige Weiterbildung sowohl im fachlichen als auch im pädagogischen Bereich ist er in der Lage, auf die Bedürfnisse der Office-Anwender gezielt einzugehen und sein Wissen lerngerecht zu vermitteln. Sein Zielpublikum erstreckt sich dabei von Jugendlichen bis Senioren und von Einsteigern bis zum Profi und umfasst auch die neuen Technologien der aktuellen Versionen. Er ist Autor von mehreren Lernunterlagen und Skripten.

www.officehelp.at

www.kristof.at


Aktuelle Veranstaltungen dieses Referenten
Professionelles Office-Management, Zertifikats-Lehrgang