++ Sichere Weiterbildung auch in Krisenzeiten ++ Sicher & risikolos buchen ++ Veranstaltungen vor Ort oder online ++

Dipl.-Ing. Oliver Kunz

Oliver Kunz
Dipl.-Ing. Oliver Kunz ist zertifizierter Berater für Elektromobilität (HWK) mit Abschluss an der Handwerkskammer München. Als Prokurist der e-mops GmbH & Co. KG ist er aktiver Berater und Planer in allen Fragen rund um die Themen Elektromobilität und Ladeinfrastruktur. Mit langjähriger Erfahrung im Bereich erneuerbare Energien als Betreiber und Investor und nach weit über 100.000 km in einem reinelektrischen Fahrzeug bringt Oliver Kunz eine ganzheitliche und praxisorientierte Sichtweise in alle seine Projekte ein. Durch die tägliche Beschäftigung mit dem Thema Elektromobilität ist er stets auf dem Stand der Technik und aktiv „in search of excellence“, auf der Suche nach der jeweils besten Lösung für eine konkrete Fragestellung.

Aktuelle Veranstaltungen dieses Referenten
Planung von E-Ladeinfrastruktur auf Quartiersebene, LIVE Online-Seminar