++ Sichere Weiterbildung auch in Krisenzeiten ++ Sicher & risikolos buchen ++ Veranstaltungen vor Ort oder online ++

Philipp Mattes-Draxler

Philipp Mattes-Draxler
Philipp Mattes-Draxler ist im Bereich Cybersecurity und Privacy bei PwC tätig. Zuvor war er unter anderem mehrere Jahre beim Österreichischen Bundesheer im Bereich der Informationssicherheit beschäftigt. Er ist auf die Beratung nationaler und multinationaler Unternehmen mit Schwerpunkt Cybersecurity spezialisiert. 
Ein Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt im Bereich IT-Sicherheitsvorfallmanagement und Incident Response sowie Threat Intelligence.
Er ist ein Kenner von Querschnittmaterien und engagiert er sich für die Weiterentwicklung des Fachbereichs IT Security Incident Management, was sich auch in seiner Vortragstätigkeit an der FH Technikum Wien niederschlägt.