++ Sichere Weiterbildung auch in Krisenzeiten ++ Sicher & risikolos buchen ++ Veranstaltungen vor Ort oder online ++

Mag. Sarah Meixner

Sarah Meixner
Sarah Meixner ist Rechtsanwältin und Partnerin bei Körber-Risak Rechtsanwalts GmbH. Das Arbeitsrecht ist seit Abschluss ihres Doktoratsstudiums ihr Spezialgebiet. Bei ihrer Arbeit für renommierte Rechtsanwaltskanzleien in Wien hat sie eine Vielzahl an namhaften nationalen und internationalen Unternehmen an der Schnittstelle zwischen Arbeits- und Wirtschaftsrecht rechtlich unterstützt – immer mit dem Blick aufs Wesentliche. Am Standort der Kanzlei in Innsbruck berät sie vornehmlich Klient:innen aus Westösterreich und der Dreiländerregion Deutschland, Österreich, Italien - auch auf Italienisch. „Fortbildung ist ein wesentlicher Baustein für Erfolg. Deshalb erweitere auch ich meine juristische Ausbildung laufend und habe zB vor Kurzem einen Lehrgang im Bereich Personalmanagement abgeschlossen.“

Aktuelle Veranstaltungen dieses Referenten
Arbeitsrecht-Update , LIVE Online-Seminar-Reihe