++ Sichere Weiterbildung auch in Krisenzeiten ++ Sicher & risikolos buchen ++ Veranstaltungen vor Ort oder online ++

Ritchie Pettauer

Ritchie Pettauer
Online-Strategie Berater, LinkedIn Coach, Lektor für Social Media an der
Univ. Wien
Ritchie Pettauer ist Online-Strategie Berater, Content-Marketing Regisseur und einer der bekanntesten LinkedIn-Experten im deutschsprachigen Raum. Durch individuelle Workshops und Coachings unterstützt er weltweit erfolgreiche Unternehmen, börsennotierte Konzerne, Start-Ups und Hidden Champions bei der effizienten Nutzung digitaler Medien. Er hält Keynotes auf Fach-Konferenzen, lehrt als Lektor an der Universität Wien Social Media und ist Mitglied im Förderbeirat der netidee. Auf seinem Blog datenschmutz.net schreibt er seit 2006 über digitale Kommunikation. Der Fokus seiner Postings liegt auf Employer-Branding, Social-Selling und Content-Marketing mit LinkedIn. Ritchie hat den LinkedFriday (linkedfriday.net) initiiert und produziert mit der #LinkedInShow das einzige wöchentliche B2B-Talkformat im DACH-Raum. Als Experte für digitale Transformation im Marketing, als externer und unabhängiger Berater begleitet er seine Kunden von der Konzeptions- über die Umsetzungs- bis zur Evaluierungsphase. 2018 schloss Ritchie Pettauer seine Ausbildung zum PScn Profiler ab. In seinen Keynotes verbindet er Kommunikations- und Verkaufspsychologie mit den Möglichkeiten digitaler Kanäle.

Links:
Blog: https://datenschmutz.net
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/datadirt/