++ Sichere Weiterbildung auch in Krisenzeiten ++ Sicher & risikolos buchen ++ Veranstaltungen vor Ort oder online ++

Mag. Andreas Sabadello

Andreas Sabadello

Rechtsanwalt in Wien und reg. EU-Advokat in Stockholm, Schweden. Davor war er mehrere Jahre im Wiener Büro einer global tätigen Wirtschaftskanzlei tätig.
Andreas Sabadello berät Manager von Immobilienfonds und Geschäftsführer von Projektentwicklern bei der Durchsetzung von Ansprüchen aus Bauvorhaben, Asset Manager von Immobilienfonds bei der Durchsetzung und Abwehr von Ansprüchen sowie Subunternehmer aus der Baubranche bei der Durchsetzung von Ansprüchen aus Bauvorhaben.
Er ist Autor regelmäßiger Beiträge zu aktuellen Neuerungen im Bereich der technischen Produktsicherheit und der Kapitel „Umweltrecht & öffentliches Recht“ sowie „Produktsicherheit & Produkthaftung“ in Petsche/Mair, Handbuch Compliance.

www.sabadello.legal

Bildquelle: Foto Simonis, www.photo-simonis.com