++ Sichere Weiterbildung auch in Krisenzeiten ++ Sicher & risikolos buchen ++ Veranstaltungen vor Ort oder online ++

Dr. Natalie Ségur-Cabanac

Natalie Ségur-Cabanac
Head of Regulatory and Compliance und Data Protection Officer bei Drei
Studium der Rechtswissenschaften am Juridicum in Wien, Rechtsanwaltsausbildung mit Rechtsanwaltsprüfung; Danach bin ich in die Telekommunikationsbranche gewechselt und bis heute geblieben. Zunnächst bei ONE GmbH als legal advisor, danach bis heute bei Hutchison Drei Austria (DREI), wo ich nun schon seit 2014 Head of Regulatory & Compliance und seit 2018 auch Datenschutzbeauftragte bin. Ich bin außerdem Vorständin von ISPA Internet Service Providers Austria und Mitbegründerin und Vorständin von privacyofficers.at – Verein österreichischer betrieblicher und behördlicher Datenschutzbeauftragter.