Dr. Dieter Stibi, LL.M.

Dieter Stibi, LL.M.
Dr. Dieter Stibi, LL.M. ist Partner bei MSW Rechtsanwälte. Er betreut Unternehmen aus der Baubranche in Fragen des Bauvertrags- sowie des allgemeinen Wirtschaftsrechts. Einer seiner Schwerpunkte liegt in der rechtlichen Begleitung von Bauprojekten von der Angebotsphase bis hin zur Vertretung bei Bauprozessen.
Er berät dabei insbesondere auch bei der Integration von baurechtlichen Maßnahmen in das Projektmanagement. Das Liegenschafts- und Immobilienrecht, Fragen des Rechts der Superädifikate sowie die Beratung bei Baurechtsbegründungen zählen zu seinen Spezialgebieten. Dr. Stibi war zuvor als Kooperationspartner einer renommierten Wirtschaftsanwaltskanzlei in Wien tätig. Er absolvierte ein Masterstudium aus europäischem Wirtschaftsrecht (LL.M.) und das Doktorratsstudium an der Universität Wien. Regelmäßig publiziert er im Bereich des Immobilien- und Bauvertragsrechts.