++ Sichere Weiterbildung auch in Krisenzeiten ++ Sicher & risikolos buchen ++ Veranstaltungen vor Ort oder online ++

Dipl.-Ing. (FH) Guido Straßer

Guido  Straßer
Nach einer Ausbildung im Schreinerhandwerk studierte Guido Straßer an der FH Rosenheim mit Abschluss als Dipl.-Ing. Holztechnik sowie an der FH München mit Abschluss als Dipl.-Wirtsch.-Ing. Bis zum Jahr 2000 arbeitete er als Projektingenieur im Fenster- und Fassadenbau, anschließend betreute er bis 2004 den Bereich Gutachten, techn. Beratung am ift Rosenheim. Von 2002 bis 2004 leitete er die Abteilung Gutachten am ift Rosenheim. Seit 2004 ist Guido Straßer Sachverständiger für Fenster, Türen, Pfosten-Riegel-Fassaden und Wintergärten, seit 2005 zudem ö. b. u. v. Sachverständiger für das Schreinerhandwerk, Fachgebiet Fensterbau.
 

Aktuelle Veranstaltungen dieses Referenten
Bauschaden Fachgespräche , LIVE Online-Seminar-Reihe