Dipl.-Ing. Volker Taschil

Volker Taschil
Geschäftsführender Gesellschafter bei T-Management GmbH
Volker Taschil ist promovierter Baumanager mit langjähriger Erfahrung im Projekt- und Anlagenmanagement. Mit seiner Firma T-Management GmbH berät er Unternehmen zu den Themen Projekt-, Prozess- und Facility-Management.

Volker Taschil studierte Bauingenieurwesen und Baumanagement sowie Landmanagement, Infrastruktur und Bautechnik und absolvierte in weiterer Folge sein Doktoratsstudium an der Universität für Bodenkultur in Wien. Er war unter anderem als Projektmanager bei Boehringer-Ingelheim für die Implementierung des Facility Managements am Standort Wien zuständig. Nach mehreren Aufgaben als Abteilungsleiter und Geschäftsführer für mittelständische Unternehmen gründete er 2014 die T-Management GmbH.

www.t-management.at
 

Aktuelle Veranstaltungen dieses Referenten