++ Sichere Weiterbildung auch in Krisenzeiten ++ Sicher & risikolos buchen ++ Veranstaltungen vor Ort oder online ++

Mag. Josef Wegenberger

Josef Wegenberger
Geschäftsführer der Gesellschaft für Wirtschaftpsychologie und Organisationsdynamik
Josef Wegenberger studierte Psychologie und Psychotherapie und begann seine Karriere im klinisch-psychiatrischen Bereich. Danach wechselte er in die Wirtschaft, verantwortlich für die gesamte Personalentwicklung in einem Industriekonzern mit über 10.000 Mitarbeiter/innen. 
Seit 1988 ist Josef Wegenberger Geschäftsführer der Gesellschaft für Wirtschaftspsychologie und Organisationsdynamik, ein Unternehmen, dass sich mit der Entwicklung von Mitarbeiter/innen, Organisationen bis zur Unternehmensentwicklung beschäftigt. 
Er ist Autor zahlreicher Bücher zum Thema Management und Führung.

Aktuelle Veranstaltungen dieses Referenten