++ Sichere Weiterbildung auch in Krisenzeiten ++ Sicher & risikolos buchen ++ Veranstaltungen vor Ort oder online ++

Martin Wilfing

Martin  Wilfing
Martin Wilfing ist ausgebildeter Industriekaufmann und startete seine Karriere bei Philips in Wien. Nach seinem Wechsel zu UPC Telekabel war er dort Vertriebsleiter und in Folge als Bereichsleiter Marketing, Vertrieb & PR, sowie als Unternehmenssprecher tätig. 2002 wechselte er zum europäischen Marktführer für Vertriebsdienstleistungen – Ranger Marketing & Vertrieb, wo er Geschäftsführer für Österreich war, sowie parallel für Business Development verantwortlich in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Spanien. Auch für Ranger Marketing war Martin Wilfing Unternehmenssprecher in mehreren Ländern.
Seit November 2010 ist Wilfing Geschäftsführer des Dialog Marketing Verbandes Österreich – DMVÖ, sowie als Coach und Trainer im Businesskontext tätig. Er ist Lektor für B2B Sales an der WU Executive Academy in Wien – Universitätslehrgang Marketing & Vertrieb und unterrichtet an der FH St. Pölten.
 

Aktuelle Veranstaltungen dieses Referenten