Mag. Walter Woitsch

Walter Woitsch
Mag. Walter Woitsch ist Partner bei Syngroup Management Consulting und seit 2003 für das Unternehmen tätig
Seine Themenschwerpunkte sind Produktivitätssteigerung und Operative Unternehmenssteuerung (Organisationsentwicklung, Umsetzung von Change Prozessen), Strategie, industrieübergreifende Kooperationen, Kostenmanagement und Führung. Zu Strategie-, Kostenmanagement- und Führungsthemen fungiert er regelmäßig als Trainer und Coach. 
Walter Woitsch sammelte praktische Erfahrung beispielsweise in der Verpackungs-, Maschinenbau- und Automobilzulieferindustrie ebenso wie der Textilindustrie sowie Holz- und Kunststoffverarbeitung. Vor seiner Beratertätigkeit war Walter Woitsch als Projektleiter des Managementzentrums St. Gallen und als COO eines Verlagshauses tätig.
 

Aktuelle Veranstaltungen dieses Referenten