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Aufzeichnung

Perfekt organisiert mit OneNote

So nutzen Sie das digitale Notizbuch für Organisation und Zusammenarbeit im Büro!
So gestalten Sie Ihren Alltag mit dem Alleskönner unter den digitalen Notizbüchern
Microsoft OneNote ist das beliebteste digitale Notizbuch und wird – dank Homeoffice – mittlerweile in vielen Unternehmen als Team-Programm genutzt.
Nach dem Kurs:
  • Können Sie digitale Notizbücher für die praktische Planung und Organisation Ihrer Projekte, Besprechungen und Aufgaben anlegen, für Ihre individuellen Bedürfnisse einrichten und effizient nutzen.
  • Wissen Sie, wie Sie alle wichtigen E-Mails, Kalenderinformationen, Projektdaten, Fotos, Screenshots, Links etc. zentral vereinen, bei Bedarf andere Programme wie Outlook integrieren und so z.B. praktische Wissens-Pools, Planungsgrundlagen, Vertretungshandbücher oder Team-Wikis kreieren.
  • Kennen Sie die Möglichkeiten, die Ihnen OneNote bietet, um auch unterwegs von Smartphone und Tablet auf Ihre Daten zuzugreifen oder gemeinsam im Team Inhalte zu teilen und zu bearbeiten. 

Ihr Referent

Enisa Romanic

  • Inhalte

  • Vorteile

  • Methodik

  • Teilnehmer

OneNote nutzen und individuell einrichten
  • Notizbücher anlegen, gestalten, strukturieren und verwalten
  • Texte, Tabellen, Screenshots, Bilder, Links etc. einfügen
  • Vorlagen erstellen
  • Aufgaben bzw. Kontakte kategorisieren (Tagging)
  • OneNote als zentrale Dateiablage nutzen
OneNote im Zusammenspiel mit anderen Programmen
  • Dateien aus anderen Programmen integrieren
  • Schnittstellen zu Outlook oder anderen Anwendungen einbinden
  • OneNote unterwegs verwenden mit Smartphone und Tablet
OneNote für die optimale Zusammenarbeit im Team
  • Gemeinsamer Zugriff auf Inhalte
  • Inhalte verwalten (Verlauf, Autoren, Versionen, Papierkorb,...)
  • Inhalte für Nutzer freigeben oder sperren
Tipps und Tricks, die Zeit sparen
  • Recherchetechnik: Suchen und Finden von Informationen
  • Nützliche Tastenkombinationen, praktische Tipps und Tricks
•    orts- und zeitunabhängig – Sie entscheiden, wo und wann Sie lernen
•    wiederholbar – Sie können die Lerninhalte beliebig oft durchgehen und Ihr Lerntempo selbst bestimmen
•    vielseitig gestaltet – Sie lernen abwechslungsreich und pädagogisch perfekt strukturiert
 Und so funktioniert's: Um Ihr E-Learning zu nutzen, brauchen Sie keine besondere Software! Sie benötigen nur:
•    ein internetfähiges Gerät: PC, Laptop, Tablet oder Smartphone
•    Kopfhörer oder Lautsprecher.
Nach der Anmeldung bekommen Sie per E-Mail Ihre Zugangsdaten zur E-Learning-Plattform – und schon kann es losgehen!
Beim Erwerb eines E-Learnings erhält der Kunde 6 Monate lang Zugriff auf das E-Learning ab Zeitpunkt der Rechnungslegung. Danach erlischt die Zugriffsmöglichkeit.
Office-MitarbeiterInnen, AssistentInnen, Projektverantwortliche etc.

Gemeinsam sparen!
Ab der 2. Anmeldung aus demselben Unternehmen erhält der 2. Teilnehmer und jeder weitere 10% Rabatt.
1 Teilnehmerstimme
"Referent war sehr gut!"
Radlmair / Diözesane Immobilien-Stiftung
Abschluss:
Teilnahmezertifikat
Preis / Teilnahmegebühr:
69,00 zzgl. MwSt.
82,80 € inkl. MwSt.
Produktcode: 6715
Als Inhouse-Schulung Verfügbar
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