LIVE Online-Seminar ODER Präsenz

Effiziente Chefentlastung – im Office und virtuell

Professionelle Zusammenarbeit mit dem Vorgesetzten – auch über die Distanz
Die Corona-Krise hat auch das Office Management nachhaltig verändert: Bewährte Abläufe haben sich geändert, digitale Tools für die virtuelle Zusammenarbeit sind dazugekommen und Mitarbeiter sind abwechselnd im Büro oder im Homeoffice erreichbar.  

Das erschwert Ihnen als Assistenz die Unterstützung des Chefs enorm, denn das Abstimmen von Informationen, das Koordinieren von Terminen und das Einholen von Entscheidungen gestalten sich über die Distanz noch herausfordernder. 

Wir zeigen Ihnen daher jetzt in unserem topaktuellen LIVE Online-Seminar, wie Sie die neuen Herausforderungen im Office-Management optimal meistern und Ihrem Chef den Rücken in der Krise freihalten! 

Ihre Vorteile:
  • Wie Sie Ihren Chef durch rasche Informationsaufbereitung, souveräne Kommunikation und Organisationsgeschick optimal entlasten –  und mit welchen Tools auch die virtuelle Zusammenarbeit reibungslos klappt.
  • Worauf es bei der erfolgreichen Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Cheftypen ankommt und wie Sie den Balanceakt zwischen fordernden Kollegen und Vorgesetzten schaffen.
  • Wie Sie bei dringenden Aufgaben die richtigen Prioritäten setzen und sich mit professionellen Arbeitstechniken auch im Homeoffice effizient organisieren.
Ihr Plus: Unsere Trainerin verfügt über langjährige, persönliche Erfahrung als Chef-Assistentin und macht Sie mit wertvollem Know-how und Office-Tipps fit für Ihre tägliche Praxis! 

Mit Gudrun Mikula
Top-Trainerin der Assistenz-Tagung 2020
  • Seminarinhalte

  • Methodik

  • Teilnehmer

  • Systemvoraussetzungen

Optimale Zusammenarbeit im Office
  • Perfekte Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Cheftypen
  • Teammanagement – Balanceakt zwischen Vorgesetzten und Kollegen
  • Souveräner Umgang mit „schwierigen“ Personen im Office

Wirkungsvolle Unterstützung auf Distanz
  • Virtuelle Chefentlastung
  • Agiles Office-Management
  • Chef kompetent vertreten
  • Im Auftrag des Chefs souverän delegieren
  • Selbstorganisation im Homeoffice
  • Gängige Tools für virtuelle Zusammenarbeit

Professionelle Arbeitstechniken
  • Digitales Office-Management
  • Prioritätenmanagement
  • Methoden und Techniken zur Arbeitserleichterung
LIVE Online-Fachvortrag, praktische Übungen, Tipps für den Business-Alltag
Assistentinnen, Sekretärinnen, Office-Managerinnen, Assistenz der Geschäftsführung
Um an unseren Live Online-Seminaren teilzunehmen, brauchen Sie keine besondere Software oder ähnliches. Unsere Online-Seminare sind webbasiert, Sie benötigen nur einen internetfähigen PC (Laptop, Tablet und Smartphone sind auch möglich) sowie Kopfhörer oder Lautsprecher. Der Teilnahmelink, der Sie direkt zum Live Online-Seminar bringt, wird Ihnen per E-Mail an die angegebene Adresse zugesendet.

Am besten ist Google Chrome, aber auf das Webinar kann mit allen anderen gängigen Webbrowsern wie Safari, Mozilla Firefox, Edge oder Opera ebenfalls problemlos zugegriffen werden.

Derzeit nur als Inhouse-Seminar verfügbar. Bitte kontaktieren Sie uns bei Interesse oder Fragen zu dieser Veranstaltung über das Anfrageformular oder schicken Sie uns eine Nachricht an: service@dieweiterbilder.at
Als Inhouse-Schulung Verfügbar
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Abschluss:
Teilnahmezertifkat
Preis / Teilnahmegebühr:
595,00 zzgl. MwSt.
714,00 € inkl. MwSt.
Produktcode: 6707
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