Praxis-Workshop

Effiziente Chefentlastung – im Office und virtuell

Professionelle Zusammenarbeit mit dem Vorgesetzten – auch über die Distanz
Sie möchten Ihren Chef auch im Homeoffice effizient entlasten? Sie wollen praktische Tools und Arbeitsmethoden für das erfolgreiche digitale Office-Management kennenlernen? Und Sie möchten wissen, wie Sie sich auch beim Arbeiten von zu Hause aus optimal organisieren?

Wir liefern Ihnen jetzt das komplette Rüstzeug für die professionelle Zusammenarbeit mit Ihrem Vorgesetzten – im Büro und über die Distanz. So meistern Sie die neuen Herausforderungen und halten Ihrem Chef auch in Krisenzeiten erfolgreich den Rücken frei!

Wir sorgen für Ihre sichere Weiterbildung – auch in Krisenzeiten! Corona-proof heißt bei uns:


Ihr Referent

Mag.
Gudrun Mikula

Mit Gudrun Mikula
Top-Trainerin der Assistenz-Tagung 2018
  • Seminarinhalte

  • Vorteile

  • Methodik

  • Teilnehmer

Optimale Zusammenarbeit im Office
  • Perfekte Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Cheftypen
  • Teammanagement – Balanceakt zwischen Vorgesetzten und Kollegen
  • Souveräner Umgang mit „schwierigen“ Personen im Office

Wirkungsvolle Unterstützung auf Distanz
  • Virtuelle Chefentlastung
  • Agiles Office-Management
  • Chef kompetent vertreten
  • Im Auftrag des Chefs souverän delegieren
  • Selbstorganisation im Homeoffice
  • Gängige Tools für virtuelle Zusammenarbeit

Professionelle Arbeitstechniken
  • Digitales Office-Management
  • Prioritätenmanagement
  • Methoden und Techniken zur Arbeitserleichterung
  • wie Sie Ihren Chef durch rasche Informationsaufbereitung, souveräne Kommunikation und Organisationsgeschick optimal entlasten –  und mit welchen Tools auch die virtuelle Zusammenarbeit reibungslos klappt.
  • worauf es bei der erfolgreichen Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Cheftypen ankommt und wie Sie den Balanceakt zwischen fordernden Kollegen und Vorgesetzten schaffen.
  • wie Sie bei dringenden Aufgaben die richtigen Prioritäten setzen und sich mit professionellen Arbeitstechniken auch im Homeoffice effizient organisieren.

Ihr Plus: Unsere Trainerin verfügt über langjährige, persönliche Erfahrung als Chef-Assistentin und macht Sie mit wertvollem Know-how und Office-Tipps fit für Ihre tägliche Praxis! 
Interaktiver Fachvortrag, praktische Übungen, Tipps für den Business-Alltag
Assistentinnen, Sekretärinnen, Office-Managerinnen, Assistenz der Geschäftsführung

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Ab der 2. Anmeldung aus demselben Unternehmen erhält der 2. Teilnehmer und jeder weitere 10% Rabatt.
  05.11.2020
Noch 79 Tage bis zum Anmeldeschluss am 22.10.2020.
Ab dem 2. Teilnehmer aus demselben Unternehmen erhalten Sie bei gemeinsamer Anmeldung 10% Rabatt.
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Wien
Mag. Gudrun Mikula
Abschluss:
Teilnahmezertifkat
Preis / Teilnahmegebühr:
595,00 zzgl. MwSt.
714,00 € inkl. MwSt.
Produktcode: 6707
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Enthalten in Weiterbilder-Flatrate
umfasst den unbegrenzten Besuch unserer Tagesveranstaltungen (z.B. Seminare, Workshops, Tagungen) durch Ihre Mitarbeiter für ein Jahr.
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