Online-Lehrgang

Online-Lehrgang Online Marketing

Für einen gelungenen Internetauftritt ist es mit einer einfachen Website längst nicht mehr getan. Die Arbeit mit Suchmaschinen, Social-Media-Portalen oder Webshops zählt heute zu den zentralen Aufgaben des Online Marketings. Der Online-Lehrgang Online Marketing bereitet Sie auf eine zielgerichtete Anwendung der digitalen Kommunikationsinstrumente vor. Neben Online Marketing-Kompetenzen bauen Sie im Rahmen des Kurses auch Ihr Wissen hinsichtlich Markt- und Werbepsychologie, Brand Management und Neuromarketing aus.

Genau dafür eignet sich unser Online-Lehrgang Digital Business in Kooperation mit der E-Learning Group optimal. 

Tipp: Lassen Sie sich Ihre Weiterbildung fördern! Sichern Sie sich die AMS Qualifizierungsförderung und erhalten Sie bis zu 50% Ihrer Kurs- und Personalkosten zurück! Jetzt informieren.

  • Inhalte

  • Vorteile

  • Methodik

  • Teilnehmer

  • Abschluss / Prüfung

  • Systemvorraussetzungen


Der Online-Lehrgang Online Marketing widmet sich folgenden Themen:
  • Erfolgreiche Werbung auf digitalen Kanälen
  • Gestaltung ansprechender Websites
  • Suchmaschinenmarketing (SEA)
  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • Social Media Marketing
  • E-Mail Marketing
  • Content Marketing
  • Mobile Marketing
  • Erfolgsmessung im Online Marketing
  • Werbepsychologie
  • Marktpsychologie
  • Neuromarketing
  • Brand Management

Für den erfolgreichen Abschluss der Kurses und die damit verbundene Ausstellung des Zertifikats ist die positive Absolvierung eines Abschlusstests erforderlich. Dieser abschließende Leistungsnachweis besteht aus einer Multiple-Choice-Prüfung, welche 30 Minuten dauert und online stattfindet.
 
  • Berufsbegleitend weiterbilden
  • Ohne Präsenz – alle Lehrinhalte online
  • Kurze Dauer– bereits in 8 Wochen zum Zertifikat
  • Anmeldung und Start jederzeit möglich
  • Abschlussprüfung wird online absolviert – wann und wo Sie wollen
  • Interaktive Lernplattform
  • Praxisorientierte Inhalte und Hands-on-Übungen

 

Online-Lehrgang, Einstieg jederzeit möglich
Dauer: Selbststudium, ca. 8 Wochen

 
Geschäftsführer, Marketingleiter, Mitarbeiter aus Marketing, Vertrieb und Online Marketing
Für den erfolgreichen Abschluss der Kurses und die damit verbundene Ausstellung des Zertifikats ist die positive Absolvierung eines Abschlusstests erforderlich. Dieser abschließende Leistungsnachweis besteht aus einer Multiple-Choice-Prüfung, welche online stattfindet. Ort und Zeit der Prüfung bestimmen Sie selbst. Alles, was Sie benötigen, sind ein PC und eine Internetverbindung.
Um am Online-Lehrgang teilzunehmen, brauchen Sie keine besondere Software oder Ähnliches. Der Online-Lehrgang ist webbasiert, Sie benötigen nur einen internetfähigen PC (Laptop, Tablet und Smartphone sind auch möglich) sowie Kopfhörer oder Lautsprecher. Nach der Anmeldung bekommen Sie Ihre Zugangsdaten zur Lernumgebung (Moodle) per E-Mail an die angegebene Adresse zugeschickt. 

Am besten funktioniert Google Chrome, aber es kann mit allen anderen gängigen Webbrowsern wie Safari, Mozilla Firefox, Edge oder Opera ebenfalls problemlos zugegriffen werden.
 

Einfach Termin auswählen und anmelden:
  Jederzeit möglich

an Ihrem PC
Abschluss:
Teilnahmezertifikat
Preis / Teilnahmegebühr:
499,00 zzgl. MwSt.
598,80 € inkl. MwSt.
Produktcode: 1903
Enthalten in Weiterbilder-Flatrate
umfasst den unbegrenzten Besuch unserer Tagesveranstaltungen (z.B. Seminare, Workshops, Tagungen) durch Ihre Mitarbeiter für ein Jahr.
Mehr Infos hier
Das könnte Sie auch interessieren:
Online-Lehrgang Digital Business
Online-Lehrgang