Tagesseminar

Erfolgreich verkaufen im Außendienst

Außendienstplanung - Verkaufsgespräche - Geschäftsabschlüsse

Als Außendienstmitarbeiter stehen Sie durch hohe Zielvorgaben, starken Wettbewerb und überzogene Kundenforderungen oftmals unter Druck!

Dieses Praxis-Seminar liefert Ihnen jetzt das Rüstzeug, um Ihren Verkaufserfolg zu steigern – von der professionellen Außendienstplanung bis hin zu Techniken zur Erhöhung der Geschäftsabschlussrate. So sichern Sie sich Ihren Wettbewerbsvorsprung!

 


  • Seminarinhalte

  • Vorteile

  • Methodik

  • Teilnehmer

Aktionsplan für Ihren Verkaufserfolg

  • Strukturierte und effiziente Außendienstplanung
  • Kundentermine professionell vorbereiten

Erfolgreich im Verkaufsgespräch

  • Beim Erstgespräch rasch das Vertrauen von Neukunden gewinnen
  • Mit der „Profiling-Methode“ den Kunden richtig einschätzen
  • Das Kaufpotenzial des Kunden feststellen und Kaufmotive entschlüsseln
  • Mit wirksamen Gesprächstechniken im Verkaufsgespräch punkten
  • Mit der richtigen Argumentationsstrategie Kunden rasch überzeugen
  • Mit Einwänden souverän umgehen und so leichter zum Geschäftsabschluss kommen
  • Zielorientiert den Geschäftsabschluss fokussieren und überzogene Preisnachlässe vermeiden

Kundenbeziehungen optimieren und nachhaltig sichern

  • Verkaufsgespräche effizient nachbearbeiten
  • Kundenbeziehungen erfolgsorientiert pflegen
  • Aus „schwierigen“ Kunden treue Stammkunden machen
  • Kunden mit Up- und Cross-Selling weiterentwickeln

Erfahren Sie direkt vom Verkaufs-Profi:

  • wie Sie Ihre Außendienstplanung und Kundentermine effizient vorbereiten und so die wichtige Basis für Ihren Verkaufserfolg legen!
  • wie Sie die Kaufmotive und Potenziale Ihrer Kunden entschlüsseln und im Gespräch rasch das Vertrauen Ihrer Geschäftspartner gewinnen!
  • wie Sie Einwände souverän behandeln und Ihre Kunden mit wirksamen Argumentationstechniken überzeugen!
  • wie Sie Verkaufsgespräche zielorientiert zum erfolgreichen Geschäftsabschluss lenken und dabei überzogene Preisnachlässe vermeiden!
  • wie Sie wichtige Kundenbeziehungen erfolgsorientiert pflegen und diese mit Up- und Cross-Selling weiterentwickeln!

Interaktiver Fachvortrag, praktische Übungen und Best-Practice-Beispiele

Außendienstleiter, Außendienstmitarbeiter

Derzeit nur als Inhouse-Seminar verfügbar. Bitte kontaktieren Sie uns bei Interesse oder Fragen zu dieser Veranstaltung über das Anfrageformular oder schicken Sie uns eine Nachricht an: service@dieweiterbilder.at
2 Teilnehmerstimmen
"Sehr interessante Herangehensweise an das Thema, viele neue Einblicke."
D. Hahn / Geze GmbH
"Sehr spannend und lebendig präsentiert, mit praxisbezogenen Einblicken."
C. Schauhuber / Eurothermen Resorts
Abschluss:
Teilnahmezertifikat
Preis / Teilnahmegebühr:
648,00 zzgl. MwSt.
777,60 € inkl. MwSt.
Produktcode: 4705
Auch als Inhouse-Schulung Verfügbar
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